Das sind wir...

Wir sind eine Familie aus Bad Essen, welches zwischen Osnabrück und Hannover in Niedersachsen liegt

Ich bin schon als Kind mit Hunden aufgewachsen. Durch meine ehemalige Freundin, die auch Züchterin war, wuchs mein Interesse selber zu züchten. Bis heute bin ich mit sehr viel Spaß und Liebe dabei.
Wir züchten mittlerweile seit 2005 Beaglewelpen im I. R.V. LÖHNE und sind immer wieder erfreut über unsere zukünftigen Käufer, die voller Vorfreude auf Ihre kleinen Schützlinge warten.

Unsere Welpen erzählen...

Barney_Bild

Hallo, ich bin Barney...

Unsere Welpen wachsen mit liebevoller Betreuung im Haus auf, erkunden wenn sie alt genug sind Hof und Garten und sind vielen Alltagsgeräuschen ausgesetzt wie z.B. Staubsauger, Autos, Kinder, fremde Menschen usw. so dass sie am Ende sehr sozialisiert abgabefähig sind.

Unsere Beagle vom Wiehengebirge

Weil sie nur das Beste verdienen...

Wir leben mit unseren Hunden auf einem ca. 2000 m² großen, eingezäunten Grundstück. Auf unserem Grundstück können die Hunde nach Herzenslust toben.
Die Kleinen sind bei Abgabe mehrmals entwurmt, gechipt und geimpft. Bis dahin haben sie auch schon das Autofahren kennen gelernt.

Lotta

Welpe vom Wiehengebirge

Hallo du, ich bin Lotta. Bei den Leuten vom Wiehengebirge ist es echt cool.

Dayo

Welpe vom Wiehengebirge

Ball, Ball, Ball, Ball

Ecco

Welpe vom Wiehengebirge

Was? Gibt es wieder neue Geschwisterchen? Und ihr wollt Sie dann haben? Cool, aber erst musst du an mir vorbei.

Sie finden unsere Beagle toll?

Der Beagle ist kein Zwingerhund und deswegen leben unsere Hunde auch im Haus. Der Beagle sollte immer mit in die Familie integriert werden. Dementsprechend erwarte ich das auch von meinen zukünftigen Käufern